Freitag, 29. September 2017

Achtung - Workshop für Fototransfer im Anflug!




Eeendlich   -   es ist ja sowas von "hööööchste Zeit"! Nach vielen Anfragen über einen Workshop "Home Art by Doris Roch" bin ich nun zum Thema Fototransfer voller Vorfreude am Planen und Vorbereiten. 


Ein ganz persönliches Bild

mittels Fototransfer-Technik

 selber gestalten.



Der erste Erlebnis-Kurs findet in meinem gemütlichen Atelier inmitten der traumhaften Natur auf dem Dorneckberg statt.



Bilder und Schilder im Vintage-Look sind zurzeit total angesagt und trendy. In meinem Workshop mit höchstens 6 Teilnehmern werden ein bis zwei Holzbretter fachgerecht gestaltet. Damit sie diesen nostalgischen Look erhalten, verwenden wir ganz nach persönlichem Geschmack entweder Tafel- und/oder Kreidefarbe.















































Die Bilder können wie bei einer Wandtafel individuell und ganz persönlich mit Kreide beschriftet werden und im Wandel der Jahreszeit oder des Themas ganz einfach als wechselnde Dekoration dienen.


























































Ein ganz individuelles Wunschbild wird mittels einer speziellen Technik auftragen und erhält so einen neuen Charakter. Ob als perfektes Geschenk für die Liebsten, als Deko auf einer Kommode oder aufgehängt an der Wand, das gewünschte Sujet wird mit diesem Workshop zum wahren Eye-Catcher! 



















































































Mit einem Standbild beispielsweise auf dem Esstisch wird der Begegnungsort im Zuhause ganz neu in Szene gesetzt und verleiht dem Raum ein einladendes und nostalgisches Ambiente!



















Interessiert? Dann meldet Euch, damit ich allfällige Wunschtage für den "Erlebnis-Workshop mit Stil" berücksichtigen kann. Die Daten werde ich hier bald auf dem Blog und auch auf meiner Homepage bekanntgeben 😉! Ich bin voller Vorfreude und freue mich über Euer Feedback entweder über das Kontaktformular, die Kommentare oder per Mail.























Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbstanfang, bis bald, 


                                               herzlichst, 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen