Freitag, 14. März 2014

Glimpses of spring.... oder Frühlingsduft liegt in der Luft......

Hallo Ihr Lieben!

Für heute spare ich mal mit vielen Worten! 

Freut Euch viel mehr über diesen 
wundervollen Frühlingsanfang
und geniesst das teilweise 
noch VERBORGENE, das 
sich aber bereits mehr
oder weniger zaghaft 
zeigen will und zum 
Vorschein kommt!





Soviel HOFFNUNGSVOLLES liegt in dieser Weisheit von Audrey Hepburn verborgen!

Diesen Post habe ich verlinkt mit dem Blog: Liebesbotschaft.blogspot.de, 
Joanna schlägt auf ihrem Blog das Thema "Glimpses of spring" vor. 
Vielleicht macht Euch dieses Bild Lust auf  weitere Impressionen  
zum Thema "flüchtige Einblicke in den Frühling"!
Es ist so eine superschöne Idee von Joanna.... 
hier möchte ich mich bei ihr bedanken!

Liebe Joanna, vielen herzlichen
Dank für Deine tolle Idee!


...ein kleiner Nachtrag....dieses Bild hat mich selber so inspiriert, dass ich es dann per Fototransfer und Krakeliertechnik auf ein altes Holzbrettchen montiert habe und es einer lieben Freundin zu ihrem ganz speziellen Geburtstag verschenkt habe:)..... und.....falls Ihr mehr über diese Technik erfahren wollt, dann findet Ihr hier hier oder hier mein Tutorial dazu!








Mit emene herzliche Früehligsgrüessli
us dr Schwiiiz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen