Samstag, 30. April 2016

Endings & new beginnings! 11 Zitate - Meeres-Inspirationen aus Korsika!



Endings & new beginnings.... hat nichts mit Ende April oder dem nahen Beginn des Mai's zu tun. Vielleicht habt Ihr es zwischenzeitlich auch schon bemerkt...... ich liebe Zitate!
Jede Geschichte hat ein Ende und im Leben bringt jedes Ende einen Neuanfang hervor! Manchmal braucht man einfach eine riesige Kollektion an Ermutigungssprüchen.... also.... ohne grosses TAMTAM stelle ich heute ein paar Inspirationsbilder mit wunderschönen Zitaten in meinen Blog. 

Falls Ihr das eine oder andere Foto bei Euch an die Wand hängen wollt, könnt Ihr mich ungeniert kontaktieren und es auf Wunsch in Eurer Grösse bei mir im Online-Shop bestellen. Ihr findet dort auch noch mehr wundervolle Fotografien von mir!
Alle Fotos habe ich in Korsika geschossen. Inspiriert von einer Meeresbrise! Lasst sie einfach auf Euch wirken! 

Viel Spass!




















* * * * *






* * * * *








* * * * *








* * * * *







* * * * *









* * * * *








* * * * *







* * * * *





* * * * *



* * * * *



Offline...... 
in diesem Sinne.... aber trotzdem bis bald,


herzlichst,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen