Samstag, 10. August 2019

Danke und neue Erlebnis-Workshops für Fototransfer und Inspirations-Schilder im Shabby-Style



Warum ich zuerst einfach mal DANKE sagen will!




Vor beinahe 2 Jahren habe ich meinen allerersten Kreativ-Workshop ausgeschrieben und lange Zeit war "Sendepause". Vor ein paar Monaten startete ich mit meinen neusten Workshops unter dem Thema "Holz-Schilder im Shabby-Style" und alle 3 Workshops konnte ich Dank grossartiger Unterstützung und tollen TeilnehmerInnen erfolgreich durchführen. Das Feedback hat mich so sehr berührt... um nicht zu sagen umgehauen, dass es ab September in die nächste Erlebnis-Workshop - Runde geht! Yeaahh!


Mein grösster DANK gilt in erster Linie meinem Mann und meinen Kindern für ihre Ermutigung und Unterstützung! Aber auch zahllose Freunde haben mich ermutigt und dafür bin ich enorm dankbar! D.A.N.K.E  für all die Unterstützung, denn ohne diese wäre ich nicht da, wo ich heute bin!





Und jetzt sind sie da - die Flyer mit den Daten für meine nächsten beiden Workshop-Themen😊 und  können per sofort gebucht werden! Zwischen dem 14. September und 28. November 2019 finden zwei unterschiedliche Workshops zum Thema "Fototransfer" und/oder Holz-Schilder im Shabby-Style mit Inspirations-Text statt! 

Alle detaillierten Informationen dazu findet Ihr wie immer auf meiner Homepage https://dorisroch.ch/workshops/ Also nix wie los und reservieren - die Plätze für diese Kurse sind beschränkt auf max. 4-5 Teilnehmer und finden jeweils an Donnerstagen, resp. Samstagen statt.























Ich freue mich sehr auf Euch! Für die nächsten Tage stehen uns nach den neuerlich heissen Tagen etwas kühlere Tage bevor, aber gerade das lädt uns wieder ein, mal "künstlerisch tätig" zu sein .... die perfekte Zeit für Kreativität!☝  und wie bereits erwähnt, die Platzzahl ist wie immer beschränkt - also besser gleich Nägel mit Köpfen machen und reservieren! 


Auf Anfrage können neu auch GESCHENK-GUTSCHEINE bestellt oder individuelle Termine gebucht werden!😃 Selbstverständlich nehme ich auch gerne Kundenaufträge für Ihr ganz persönliches Wunsch-Bild entgegen, falls die Zeit fehlt, selber kreativ zu sein! 😉


Bei Unklarheiten oder Fragen freue ich mich über eine Kontaktnahme über das Kontaktformular oben rechts oder per MailInteressiert an einem Workshop? Hier gehts zu meiner Homepage😉oder direkt zum KontaktformularIch bin voller Vorfreude....


Euch allen wünsche ich einen kreativen Tag und freue mich, von Euch zu hören, also bis bald und geniesst das bevorstehende Weekend!      



                                                          
                                                          herzlichst

                                     


                                                                         





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen