Sonntag, 9. Juni 2013

Little things make BIG days....... or....... if You change nothing....... NOthing will change!




Hallo ihr da draussen:)!


Vielen Dank, dass Ihr euch hierher verirrt habt! Ganz nach dem obigen Sprichwort möchte ich mit meinem Blog einen kleinen Anfang machen, um mit Euch meine kreativen und himmlischen Momente - eben "Slices Of Heaven" - zu teilen.


Seit ein paar Jahren wohne ich zusammen mit meiner Family, das heisst mit meinem Mann und unseren zwei "bald erwachsenen" Kindern, Katzen und Schildkröten - oft umgeben von etwas Chaos - in unserem Heim in der Nordwestschweiz.






















Ich freue mich über alles was mit Kreativität zu tun hat! Ich fotografiere sagenhaft gerne. Meine Vorliebe gilt der Makro-Fotografie. Es ist so schön, die Details damit einzufangen, die wir mit bloßem Auge kaum wahrnehmen!

























Seit Jahrzehnten verbringe ich meine Freizeit aber auch mit Töpfern, Glasritzen, Nähen, Stoffdruck, Seidenmalerei, Pastellmalerei, Mosaik, Blattvergolden, Möbelrestaurieren ......, Ytong habe ich auch schon zu Lampen verarbeitet und Steine aus der Maggia verwandelten sich zusammen mit selbst getöpferten Accessoires zu Gartenskulpturen.


Während unseres letzten Haus-Umbaus verlegte ich mit viel Enthusiasmus Bambusparkett, Vinylböden, tapezierte und malte und gestaltete unser Heim um. Es begeistert mich unglaublich, wenn aus einem "naja" VORHER ein "echt tolles" NACHHER entsteht! 
Unsere Behausung erlebt immer wieder einen Dekowechsel mit allerlei, das mir zwischen die Finger kommt und ich liebe es, Gäste zu bewirten und freue mich, wenn sie sich wohlfühlen.


Keyboard zu spielen und zu singen gehören ebenfalls zu meinen Hobbies, kurzum ich liebe es - wenn immer möglich - kreativ zu sein! 
Mich faszinieren fremde Länder und Kulturen und ich reise deshalb auch sehr gerne...... leider komme ich nicht all zu oft dazu! Auch das Tauchen zieht mich völlig in seinen Bann - vor allem auf den Malediven! A Piece Of Paradise - (another) slice of heaven!


Ich freue mich darüber, mit Euch mein Leben - mit "Stücken vom Himmel" - zu teilen! 

                                    Bis bald, herzlichst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen