Donnerstag, 26. März 2015

Zarte Blüten im Elfengarten.......Makrofotografie Teil 2





Zarte Blüten.....ein wahrer Tummelplatz für alle Elfen!!!!!


Hab ich Euch zuviel versprochen..... ? Voller Vorfrühlingspower bin ich schon wieder zurück und möchte Euch meine Makroaufnahmen aus dem Elfengarten zeigen!

Der Himmel mag zur Zeit zwar wieder MAUSGRAU sein und der Winter weigert sich erneut, dem Frühling endlich Platz zu machen (heute konnte man den Schnee förmlich riechen)..... aber das hindert mich überhaupt nicht daran, den erwachenden Frühling im Alltag mit den wunderschönen Vorboten des Sommers zu zelebrieren.

Also  -  here we go :




Makroaufnahme "Im Auge des roten Mohn"


























Makroaufnahme "Der rote Mohn erwacht aus dem Traum"














Makroaufnahme "Schattenspiel im rosa orientalischen Mohn"























Makroaufnahme Hauswurz "Elfentanz"




Makroaufnahme Hauswurz "Die Elfenbehausung"




Makroaufnahme Hauswurz "Die Elfen erwachen im Garten"



















Makroaufnahme Hauswurz "Der Elfengarten"






Weitere zauberhafte Mohnbilder findet Ihr da und alle meine Fotos könnt Ihr übrigens online in meinem Shop hier bestellen. Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen traumhaften und elfenhaften Ausflug in die Welt der Fantasie!






Bis bald, herzlichst






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen